Header

Parken

Ob übersichtliches Kleinstadt-Parkhaus oder komplexe Parkeinrichtung einer großen Shopping-Mall – in jedem Parkhaus müssen die typischen Abläufe reibungslos funktionieren: Nur wenn das Ziehen des Parktickets, die Einfahrt durch die Schranke und das Bezahlen am Kassenautomaten ohne Probleme ablaufen, sind die Kunden zufrieden. Dann kommen sie gerne wieder – und greifen in ihrer Frustration nicht zu drastischen Mitteln, die das Parkhaus sogar beschädigen können.

Unsere CCoIP-Parkhauslösungen sorgen für eine dauerhaft verfügbare Kommunikation an Ticket- und Kassenautomaten, an Schranken, in Aufzügen und in speziellen Bereichen wie z.B. Frauenparkplätzen. Und das mit bester Sprachqualität und -verständlichkeit. So können Betriebsstörungen und Kundenanliegen schnell und effizient geklärt werden.

Leistungsmerkmale in der Übersicht:

  • Flexible Lösung – Einstieg ohne zentrale Serverhardware möglich
  • Hervorragende Verständigung – auch bei lauten Umgebungsgeräuschen
  • Laute Sprachwiedergabe
  • Beste Audio-Qualität
  • Geräuschfilter Active-Noise-Cancelling
  • Hohe Integrierbarkeit: Leitstand, Gebäudetechnik, Parkleitsysteme, Video
  • Zuverlässige Kommunikation durch permanente Verfügbarkeitskontrolle und automatische Kontrolle des Notruftasters
  • Passgenaue Endgeräte – vom Substation-Kit für den Hinterbau bis zu Sicherheitssprechstellen für Frauenparkplätze
  • Aufzugnotruf
  • Schrankensteuerung