01.2009 - Prosound-System und ELA-Anlage für St.Pauli Stadion Drucken E-Mail

200901_st-paulistadion.jpg

Scanvest liefert Prosound-System und ELA-Anlage für St.Pauli Stadion


Die Scanvest GmbH hat seitens des Generaluntenehmers Baugesellschaft Hellmich GmbH den Auftrag erhalten die ELA Anlage und das Prosound System für die Rangbeschallung zu errichten.

Scanvest beschäftigt sich überwiegend mit Sicherheitssystemen die IP basierende Ethernetnetzwerke nutzen. Im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass durch die Nutzung dieser neuen Technologien Funktionalitäten zur Verfügung stehen, die im Umfeld der analogen Techniken bislang nicht zum Einsatz kommen. Walter Hellmich beispielsweise ist ein Verfechter vom Einsatz moderner Technologien, was sich bereits bei der Realisation des Projekts „MSV Arena“ in Duisburg zeigte, als er sich entgegen aller Unkenrufe aus dem Markt entschied, aktive Lautsprecher unter dem Stadiondach einzusetzen.



Scanvest hat in Hamburg ein Team lokaler Partner − bestehend aus den Firmen Engel & Panier (Bauleistungen), Hamburg ProAudio (Prosoundrigging) und dem Ingenieurbüro Bärbel Schmekal (Bau-/Projektleitung) − zusammengezogen, um besten Service vor Ort gewährleisten zu können.... [mehr www.stadionwelt.de]

 
Scanvest GmbH | Suche | Impressum | Kontakt